Ihre Probleme – unsere Aufgabe

Die Firma Jankowski ist ein Unternehmen mit langjähriger Familientradition. Schon Herr Hubert Jankowski, Vater von Joachim Jankowski, arbeitete als Meister für Schädlingsbekämpfung kurz nach dem 2. Weltkrieg in einem Berliner Schädlingsbekämpfungsbetrieb, den er 1955 als selbstständiger Handwerksmeister übernahm. Die widrigen Umstände der damaligen Zeit zwangen ihn 1970 seinen Betrieb einer sogenannten PGH einzugliedern. Unter zahlreichen Schwierigkeiten gründeten wir die Firma Jankowski aufs Neue.

Seitdem sind wir immer bemüht, durch fach- und termingerechte Arbeit unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Durch ständige Weiterbildung gewährleisten wir, immer auf dem aktuellsten Stand der Schädlingsbekämpfung zu sein und so auftretenden Problemen wirksam zu begegnen.